Wie bieten kostenlosen Versand für unsere Produkte an. Die

Lieferung erfolgt direkt an die Lieferadresse, die vom Kunden angegeben wurde.

 

Tawaro ist verpflichtet die Ware unbeschädigt an den Kunden

zu versenden. Falls Lieferschäden vorhanden sind, sind diese vom Käufer innert

24 Stunden nach Erhalt an support@tawaro.ch zu melden.

 

Sobald die Bestellung vom Versandunternehmen verschickt wurde,

erhält der Kunde eine Email mit seiner Tracking Nummer. Mit dieser kann die Sendung die ganze Zeit verfolgt werden. 

 

Falls beim Versand Zollkosten entstehen sind diese vom

Käufer selbst zu tragen. Wir unterstützen unsere Kunden dafür mit weltweitem

kostenlosem Versand und fairen Verkaufspreisen.

 

Tawaro bemüht sich die Waren schnellstmöglich an den Kunden

zu liefern. Die Bearbeitungszeit für eine Bestellung beträgt zwischen ein bis

drei Tagen. Die Versandzeit wird ab dem Erhalt der Tracking Nummer berechnet

und beträgt zwischen 7 bis 15 Werkstagen. Falls Fragen zu der Bestellung auftreten

oder die Lieferung doch länger dauert wende dich bitte an support@tawaro.ch.

Zuletzt angesehene Produkte